Donnerstag, 18. Februar 2010

DER ADRETTE PRINZ


Ich, Prinz, geb. 2004, habe rote Wangen wie Prinzessin. Ich war noch klein, als ich im August 2007 Prinzessin kennenlernte; sie war sehr begeistert von mir als sie mich sah, hat um mich herum getanzt, da sie dem kleinen Prinzen auf dem weißen Pferd schon begegnet hätte. Einige Zeit habe ich Angst vor ihr gehabt, weil ich ziemlich kleiner als sie war. Aber wenn ich erschreckte oder Angst bekam, z.B. vor den Fremden, lauten Geräuschen, suchte ich bei Prinzessin Zuflucht, wollte mich unter sie stellen. Nach einem Jahr, am 14.07.2008 haben wir uns gepaart. Nun haben wir 10 Jungtiere. Ich gebe leise Pfeiflaute von mir, so wie Piepen eines kleinen Vogels, so signalisiere ich meinen Wunsch nach Aufmerksamkeit meines Besitzers. Sie können meinen Tanz mit Prinzessin als Video ansehen, indem Sie auf den Titel über meinem Bild klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten